Klönschnack im Oktober - wieder online!

Ort: Wir bleiben zuhause!
Veranstalter: DIE LINKE. Delmenhorst
Bitte beachten: Klönschnack online via Zoom-Meeting

Mit Blick auf die derzeit steigenden Infektionszahlen möchten wir nicht für den nächsten Dienstag zum Klönschnack ins Graftwerk einladen. Wir möchten aber trotzdem gern die Möglichkeit bieten, uns mit euch auszutauschen - wie wir es zu Beginn der Corona-Zeit auch schon gemacht haben, nämlich in Form eines Zoom-Meetings.

Ab 18:30 Uhr sind wir für euch da und freuen uns über eure Teilnahme. Meldet euch gerne, wenn ihr teilnehmen wollt aber es Probleme mit der Einwahl oder der Technik gibt. In der letzten Woche hatten wir schon eine Konferenz mit unserem Landesgeschäftsführer Christoph Podstawa und haben uns Gedanken über die Wahlen im kommenden Jahr und die damit anstehenden Herausforderungen gemacht. Das kann, muss aber nicht ausschließlich Thema am Dienstag sein.

Die Zugangsdaten sind:

Thema: Klönschnack mit DIE LINKE
Uhrzeit: 13.Okt.2020 18:30 Uhr

Zoom-Meeting beitreten
https://us04web.zoom.us/j/72106285867?pwd=S0lPY2tlb3l0REJ4bTVKcTkrWU5MQT09

Meeting-ID: 721 0628 5867
Kenncode: M2hr0W


wir freuen uns auf euch, solidarische Grüße

Edith Belz