Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
Klinikum Delmenhorst in Deichhorst
Klinikum Delmenhorst in Deichhorst

Edith Belz

Neue Fakten, neue Situation

Natürlich haben wir es gehofft - aber die Standortdebatte war bis jetzt nicht das vorrangiste Thema. Das Wichtigste war, die Krankenhausübernahme in trockene Tücher zu bekommen. Wir sind sehr froh, dass durch die veränderten Umstände - die Insolvenz des Stiftes und der Brandschaden - eine neue Situation entstanden ist. Dies ermöglicht es jetzt, über den Standort Wildeshauser Straße zu reden ohne die Fördermittel zu gefährden.

Wir hoffen sehr, dass sich eine gute Lösung finden wird mit der auch die meisten Delmenhorster*innen glücklich sind.


Kontakt

Kreissprecherteam

Edith Belz
Telefon 04221 4900620
Mobil    0163 6313755
Fax      04221 4900725
E-Mail: edith.belz@dielinke-nds.de

Manuel Paschke
Mobil    01520 2094996 
E-Mail: manu.pasch@gmx.de

Postanschrift
Postfach 16 26 
27736 Delmenhorst

Jetzt Mitglied werden

Mitmachen und einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums. 

Jetzt Mitglied werden ...

Ergreif Partei für soziale Gerechtigkeit!

Mach im Wahlkampf mit – werde Botschafterin oder Botschafter für soziale Gerechtigkeit und einen Politikwechsel in unserem Land.