Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Edith Belz

Menschen aus Moria - aufnehmen, Leben retten!

#WirHabenPlatz

Und in der EU wird wieder debattiert, bedauert, und das Entsetzen ausgesprochen.
Aber nichts getan.
Seit langer Zeit ist bekannt, dass in Moria viel zu viele Menschen unter unwürdigen Bedingungen leben. Nur wenige unbegleitete Minderjährige wurden bisher in anderen europäischen Ländern aufgenommen.
Wir haben noch viel Platz, auch wenn viele das bestreiten.

Es gibt schon viele Petitionen, bitte unterzeichnet sie um das zu ändern. Hier die Petition von change.org: http://chng.it/wHNM8xNmmW


Jetzt Mitglied werden

Mitmachen und einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums. 

Jetzt Mitglied werden ...

Ergreif Partei für soziale Gerechtigkeit!

Mach im Wahlkampf mit – werde Botschafterin oder Botschafter für soziale Gerechtigkeit und einen Politikwechsel in unserem Land.