2. Mai 2015

Kampagnenstart in Delmenhorst – draußen, wo sonst

Kampagnenstart am 2. Mai

Am 2. Mai haben wir auch im Kreisverband Delmenhorst den Kampagnenstart eingeläutet. Nachdem auf der Maikundgebung gestern schon viele Flyer verteilt wurden, waren wir am Samstagvormittag mit einem Infostand in der Innenstadt präsent.

Bei schönsten Frühlingswetter haben wir jede Menge Flyer und Zeitungen verteilt und viele gute Gespräche geführt. Das Thema kommt gut an und die meisten haben dazu etwas zu sagen. Die Hemmschwelle, diese Gedanken aufzuschreiben und an unsere Pinnwand zu kleben ist dann schon etwas größer. Aber einige spannende Aussagen habe wir doch sammeln können und werden diese auch für unsere konkrete Kampagnenplanung nutzen.

Schön ist es auch immer wieder zu hören: „DIE LINKE ist die einzige Partei, die ich hier mal außerhalb von Wahlen auf der Straße sehe.“ Und da werden wir auch weiterhin zu finden sein!