Archiv des KV Delmenhorst

21. Mai 2017 KV Delmenhorst

Die Landesliste für die Landtagswahl 2018 ist aufgestellt

Die ersten zwölf Kandidat*innen auf der Landesliste der Linken für die Landtagswahl 2018 wurden gestern bei der Landesvertreter*innen-Versammlung gewählt. Anja Stoeck, Landesvorsitzende, und Hans-Henning Adler aus Oldenburg sind das Spitzenteam auf Platz 1 und 2. Die Kreissprecherin und Fraktionsvorsitzende in Delmenhorst, Edith Belz, wurde... Mehr...

 
1. Mai 2017

1. Mai in Delmenhorst

Wir sind viele. Wir sind eins - der Slogan der Maidemos gestern. Wir waren natürlich dabei - unsere Linksjugend hat mit dem Jugendbündnis die Kundgebung organisiert. Zum ersten mal fand die auf der Hotelwiese statt, die Stimmung war gut, Hauptrednerin war die Genossin und ver.di-Jugendsekretärin Heike Boldt. Auch die Rede von Yeliz Hess... Mehr...