Archiv des KV Delmenhorst

26. Februar 2014 Presse

Die Linke begrüßt Oberbürgermeister-Kandidaten Patrick de La Lanne

Fragen gab es reichlich am Montagabend im Slatterys. Antworten auch. Dort stellte sich Patrickde La Lanne als amtierender Oberbürgermeister und Kandidat für die Wahl am 25. Mai denFragen des Kreisverbandes und der mehr als 30 Gäste. Nicht immer konnte der „Fragenkatalog“strikt abgearbeitet werden. Dazu lagen den Gästen doch viele persönliche... Mehr...

 
17. Februar 2014 Presse

Die Linke begrüßt Oberbürgermeister-Kandidat Axel Jahnz

Am Dienstagabend fanden 25 interessierte Gäste den Weg ins Slatterys. Dort stellte sich Axel Jahnz als erster der Kandidaten für die Oberbürgermeisterwahl am 25. Mai den Fragen des Kreisverbandes und der Gäste. Rege Diskussionen ergaben sich unter anderem zu den Themen Innenstadtgestaltung, Grafttherme und Klinikum. Mehr...